Sram Naben

servus...

wollte euch mal fragen ob jemand von euch weis, ob es noch irgendwo die sram naben in weiß gibt (mit scheibenbremsadapter)...oder ob irgendeiner von euch die verkauft...

danke schon mal im voraus

Anzeige

Re: Sram Naben
Du meinst die weißen Sram 9.0 SL Disk !
Also die werden nicht mehr gebaut, also normalerweiße auch nicht mehr verkauft, auser ein Händler hat noch restbestände.

Ich hab die noch eine ohne Disk neu und unbenützt --> wenn interesse PM

mfg

also gs velosport hat sie nur in blau...hat vielleicht einer von euch nen bild wo ich die in blau sehen kann??? und hat vielleicht nicht doch einer die weißen fü5r disk da???

danke

dann wirds schwierig... die weißen gibts dann schon länger nicht mehr... is auch schon ne weile her dass ich die dort gesehen hab.

ich glaub mein bruder hat die blauen an seinem bike... müsst ma gucken. is ein ziemlich dunkles blau, fast schon in violett übergehend, bei schwachem licht könnt man meinen es wäre matt schwarz...

Gruß
Chris

Die sind aber nicht so toll, vor allem hinten.
Nur 2 Industrielager...

Ich hab meine ca 1000 km gefahren, da waren sie hin.

naja wenn n icht werden schwarze gekauft...

gs velosport hat die weißen auch nie mit disk gehabt...hat nur die normalen und davon hat er noch welche...mit disk hat er nur noch die blauen

Ich hab die weißen SRAM 9.0 SL für Disk. Jedoch hab ich die dazugehörigen Adapter nicht (kannst dir aber auch einzeln besorgen).

Wenn du Interesse hast kannst dich melden.

Gruß

Die SRAM-Disc-Adapter gibt es nirgens mehr zu kaufen.
Es gab vor kurzem mal eine vordere Nabe in weiß bei i-Gay ... ist aber für teuer Geld weggegangen.
Ich habe 3 Sätze Disclaufräder mit diesen SRAM Naben (2x blau, 1x grau/anthrazit). Bisher kein Defekt.

... und so sehen die blauen Disc-Naben aus:
SRAM_9.0_SL_Disk.JPG

ok danke...

@ chakotay
kannst du mir mal nen bild von den diskadaptern geben....weil mein kumpel hat ne fräs und drehmaschiene...zur not würde ich mir die adapter dann bauen...

danke

ok danke...

@ chakotay
kannst du mir mal nen bild von den diskadaptern geben....weil mein kumpel hat ne fräs und drehmaschiene...zur not würde ich mir die adapter dann bauen...

danke

SRAM_Diskadapter_1.JPG
SRAM_Diskadapter_2.JPG

Vorne und hinten sind die Adapter aber unterschiedlich dick!!!
Zudem ist die Mutter zum Befestigen das Problem ...

Zurück