Sram NX Eagle Kassette ist zu breit/lang für den Freilauf, was tun?

Dabei seit
29. September 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich wollte mein Gx 11fach Groupset auf 12fach umrüsten, nun habe ich das Problem, dass meine Nx Kassette zu breit/lang für den Freilauf ist, und kein Lockring passt.
Was soll ich jetzt tun?
Eine neuen Freilaufkörper kaufen, gibt es da Unterschiede?
Danke für eine Antwort
 
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
533
Glaub ich nicht...
Was glaubst du nicht?
1632942227249.png
 
Dabei seit
29. September 2021
Punkte Reaktionen
0
Dann passt die Aussage mit dem GX Groupset jedoch nicht da die GX 11 einen XD-Freilauf braucht.
Die NX 12 passt sogar auf meine 12 Jahre alte Shimano Nabe mit HG-Freilauf.

Mach doch mal Fotos.
Mach ich heute Abend, ich hab vergessen zu sagen das das „Groupset“ nur aus einem Trigger und der Schaltung besteht, ich habe da eine Hope 11 fach Kassette verbaut:wut:
 
Dabei seit
29. September 2021
Punkte Reaktionen
0
Oben