SRAM ohne Bleeding Edge Adapter

cubebiker

Mit Glied
Registriert
9. Dezember 2002
Reaktionspunkte
92
Ort
FFM
Hallo,

ich habe just zwei Sätze neue Guides gekauft mit dem neuen Body. Das einzige Problem, welches ich an der alten Guide hatte war das sie häufig überhitzt ist. Sollte ja nun besser sein.

Diese hat nun ein neues Entlüftungssystem namens Bleeding Edge. Eigentlich soll der passende Adapter jeder Bremse beiliegen. Leider sind die Original Retail Verpackungen (alle 4) nicht damit ausgestattet.

Bestellbar ist das Ding nirgends.

Kann ich die Bremse denn auch ohne das Ding entlüften. Ich muss Leitungen kürzen, also ich werde fast sicher nicht daran vorbeikommen. Gibts nen Workaround bis ich so einTeil bekommen habe???

Danke
 
Dem Entlüftungskit liegt ein Bleeding-Edge Adapter bzw. Entlüftungsnippel bei.
Hibike hat das Teil:
http://www.hibike.de/sram-bleeding-...de-ultimate-paa3949aaf114e159e674043534007b2f
Bike24 hat das Ding auch...
https://www.bike24.de/p1131533.html
Aber für diesen Preis kann man sich auch gleich ein ganzes Entlüftungsset holen...
Im "Professional" Entlüftungssatz sind die aber noch nicht dabei wenn ich mich recht entsinne.
Ich würde auch eher den "günstigen" Satz empfehlen. Die Spritzen haben einen Luer-Lock Anschluß und kein metrisches Gewinde weshalb man günstig Spritzen mit Luer-Lock aus dem Medizinhandel bekommen kann wenn man mal neue braucht.
 
Der Adapter ist nirgends lieferbar, erst wieder Ende Oktober, daher wohl die Anfrage.

Ich würde eigentlich immer wieder das Professional-Set nehmen, das normale ist Mist. Aber das ist nur meine Meinung!
Ich glaube das Pro von SRAM ist momentan aber auch nicht verfügbar, da bleibt nur Standard:
00.5318.016.000 oder 00.5318.016.001

Die alten Kits von AVID haben den Bleeding Edge-Adapter nicht, aber da gibt es das Pro....schwierige Sache...
 
Richtig das Ding ist nicht lieferbar. Ich habe das Pro Bleed Set, bräuchte eben nur diesen dämlichen Adapter. Bei allen Webshops die es listen ist es nicht verfügbar.
Bei der Ultimate liegt so ein Ding bei, bei den anderen scheinbar nicht. Ich habe 2 Sätze RSC bestellt.
Hat keiner so ein Ding über?
 
Zurück
Oben Unten