Sram Red AXS Schaltbremshebel tot!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 289491
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 289491

Guest
Guten Abend,
nach einem Jahr hervorragender Funktion ist es nun passiert, mein rechter Sram Red AXS Etap Hebel (1x12) ist tot. Auch nach Batteriewechsel blinkt weder das Licht am Hebel noch am Schaltwerk.
Hatte das schon mal jemand von euch oder gibt es Ideen?

Besten Dank!
 
Nix wesentliches, aber erst neulich musste ich ne CR2032 ersetzen und auch damit neuer Batterie hat (der elektrische Schlüssel des Autos) nicht funktioniert. Die neue Batterie war nämlich auch leer. Nur so als Tipp, vielleicht liegt’s daran. Wäre ja schön
 
Kann da argh nur zustimmen. Klingt doof, aber probiere wirklich mal eine andere "Marken"-Batterie.
Ich habe nun schon zweimal erlebt das eine billig CR2032 in einem bestimmten Gerät nicht funktionierte (Autofunkschlüssel und Force AXS Hebel). Habe dann Duracell und Panasonic gekauft und es ging auf anhieb. Keine Ahnung warum. Hab immer erwartet wenn 3V draufsteht, das es immer und überall gehen sollte. Aber eventuell sind da dann doch Toleranzen vorhanden was einige Verbraucher nicht akzeptieren?
 
Zurück
Oben Unten