es is trotzdem dünnpfiff...wenn du auf tubeless umsteigen willst kannstes nach und nach machen wenn dus denn möchtest...das n system nunmal aus mehreren parts besteht hat ja nix mit kompatibiltät zu tun.
dass es heut zu tage kaum noch canti-bolzen gibt mag daran liegen dass die neue "idee" vor 10 jahrn eingeführt wurde...daumenschalthebel fährt ja auch niemand mehr
das man andere naben brauchst stimmt nicht ganz...zwar brauchen scheibenbremsen ne scheibenaufnahme, das hindert dich aber nicht daran an eine solche nabe ne normale felge mit felgenbremse zu montiern....
is ja auch wurscht...einfach unsinn
aber am geilsten is das mim fully....ja so ne schei$$ ich kann in mein rad kein motor einbaun, zumindest nicht mit handelsüblichen teilen weils halt n fahrrad is und kein mofa
Du checkst es einfach nicht: nochmal für dich im Konjunktiv zum nachlesen: HÄTTE damals bei der Einführung der Scheibenbremse jeder gesagt: oh manno wie doof, das passt ja gar nicht an mein altes Rad" und es deshalb nicht gekauft, dann HÄTTEN wir heute keine Scheibenbremsen am Rad. HÄTTE damals jeder den Kauf einer Tubelessfelge verweigert und gesagt: oh, Manno, für Tubeless muß ich mir ja ne neue Felge kaufen, das Tubelesssystem ist ja gar nicht kompatibel mit meiner alten." , dann gäbe es heute wohl kaum Tubeless. Plakativ läßt sich das dann auch auf den Fullyrahmen übertragen. Neue Systeme daran zu messen, ob sie mit dem alten Krams zusammenpassen halte ich eben für Schwachsinn - man sieht ja bei den Rennradfahrer, wo das hinführt. Ein Spinner bin ich deshalb noch lange nicht, du Nase und frech werden kannst du dir sparen Junge