SRAM sucht ( Zweirad-) Mechaniker w/m für DSD Servicecenter

Registriert
20. Januar 2010
Reaktionspunkte
0

************* Zum 01.Juli 2013 erweitern wir wieder unser Team. Bewirb Dich jetzt ! ***************






Du liebst das Biken, den Umgang mit innovativen Produkten und hast ein offenes Wesen? Dann suchen wir vielleicht genau Dich.

Für unseren ständig expandierenden SRAM Dealer Service Direct in Schweinfurt suchen wir einen Dealer Service Technician zur Verstärkung für unser Team.

Jobinhalte
- Durchführung von Service- und Garantieleistungen an allen SRAM Produkten (RockShox, Avid, SRAM,Truvativ, Zipp, Quarq) und Bearbeitung in SAP
-Technische Unterstützung via Dealer Service Hotline
- Erstellen von Lieferscheinen in SAP
- Bereitstellen von konstruktiven und kritischen Informationen mit Hilfe des vorhandenen Berichtwesens zur Verwendung innerhalb der Organisation


Jobvoraussetzungen:
- Begeisterung für den ( MTB-)Radsport / eigene Fahrerfahrungen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrungen in der Reparatur von Fahrrädern bzw. Fahrradkomponenten (z.B Federgabeln, Hydraulikbremsen)
- Kenntnisse der gängigsten MS Office Anwendungen
- Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit


Möchtest Du Teil eines jungen und dynamischen Teams werden?

Dann sende Deine Bewerbung bitte an [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du neugierig geworden bist, hier ein paar Bilder Deines vielleicht neuen Arbeitsplatzes ! Bilder 16 - 20 zeigen den Dealer Service Direct(DSD)
 
Aufgrund einiger Anfragen hier noch ein Update zur Stellenausschreibung:

- eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Zweiradmechaniker/in ist nicht zwingend notwendig. Die Liebe zum Fahrrad aber schon :)

- nein, die Englischkenntnisse müssen nicht perfekt sein. Für einen Smalltalk mit den amerikanischen Kollegen sollte es aber schon reichen
 
************* Zum 01.Juli 2013 erweitern wir wieder unser Team. Bewirb Dich jetzt ! ***************
 
Zurück
Oben Unten