Sram Umwerfer Morewood Sukuma ?

Registriert
15. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Tübingen
Hey leute,

baue mir derzeit in Sukuma in Custom zusammen, und bin jetzt am drivetrain wo ich einen umwerfer benötige. Ich habe ein Morewood Sukuma Rahmen der Größe M mit Direct mount front derailleur und eine X0 Kurbel mit 2x10 38/24 175mm.
Hier der link zum Rahmen: http://www.morewoodbikes.com/bikes/sukuma#section-specs

versuche mich an der Tabelle zu orientieren, doch scheite irgendwie : http://thebikeblog.de/2011/02/10/unser-aktuelles-lieblingsthema-der-umwerfer/

wäre sehr verbunden, wenn mir jemand sagt was ich da für ein Umwerfer benötige. ob high clamp usw und welche größe zb 34.9. Technisch stelle ich mir etwas in richtung x0 vor.

Danke schonmal, Carlo
 
Nachdem die Befestigung so hoch oben ist kann es nur ein high direct mount sein .
Auf der sicheren Seite bist aber mit einem Shimano XT 2x10-fach Umwerfer FD-M786A Direct Mount
 
Zurück
Oben Unten