SRAM und COVID-19: Direkter Endkunden-Support aus Schweinfurt

SRAM und COVID-19: Direkter Endkunden-Support aus Schweinfurt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9BTV9EZXNpZ25lZEluR2VybWFueS0xNjA2MjgtMTUyX0gtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Wie aktuell so viele andere Bereiche leidet auch die Bike-Industrie stark unter den notwendigen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Auch SRAM möchte in diesen schwierigen Zeiten insbesondere die lokalen Bikeshops unterstützen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SRAM und COVID-19: Direkter Endkunden-Support aus Schweinfurt
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: SRAM und COVID-19: Direkter Endkunden-Support aus Schweinfurt
es braucht also eine Pandemie für Sram um (möglicherweise) Kundenorientierten Support zu liefern, gut zu wissen.

wieso, die sind kunden orientiert, hatte noch nie ein problem mit deren service. das der über den händler geht ist doch ok, so funktioniert es bei denen. sie sind schnell und kulant. das du nicht persöhnlich ein schwätzchen mit denen halten kannst, trägt zu schnellen durchlaufzeiten bei.
 
Ist eigentlich schon 1 REFA-Fachmann im Spiel, um die Homoffice-Durchlaufzeiten der IBC-Redaktöre zu prüfen? ?
 
wieso, die sind kunden orientiert, hatte noch nie ein problem mit deren service. das der über den händler geht ist doch ok, so funktioniert es bei denen. sie sind schnell und kulant. das du nicht persöhnlich ein schwätzchen mit denen halten kannst, trägt zu schnellen durchlaufzeiten bei.
Schnell geht anders! Ich werf hier nur „SRAM Guide Bremshebel“ in den Raum
 
Schnell geht anders! Ich werf hier nur „SRAM Guide Bremshebel“ in den Raum
Hör auf mit den Dingern rumzuwerfen. Wäre cool, wenn Shimano mal Endkundensupport mit seinen Bremsen machen würde. Dann könnten hier die Leute eine Sammelreklamation bzgl. des Druckpunktwanderns machen. :D
 
Sorry, dass ich grad mal klugscheissen muss...
Der Virus heißt SARS-CoV-2 oder „(neuartiger) Coronavirus“. COVID-19 (COronaVIrusDisease-19) ist der Name der Lungenkrankheit, die durch diesen Virus verursacht werden kann.
 
SRAM und COVID-19: Direkter Endkunden-Support aus Schweinfurt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9BTV9EZXNpZ25lZEluR2VybWFueS0xNjA2MjgtMTUyX0gtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Wie aktuell so viele andere Bereiche leidet auch die Bike-Industrie stark unter den notwendigen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des COVID-19 Virus. Auch SRAM möchte in diesen schwierigen Zeiten insbesondere die lokalen Bikeshops unterstützen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SRAM und COVID-19: Direkter Endkunden-Support aus Schweinfurt

Für ein Bike Forum genau genug. Streng genommen aber natürlich richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal was geschrieben wird, über was informiert wird oder was vorgestellt wird, es sind immer die gleichen Leute die nur am Rummeckern und Besserwissen sind. Macht doch mal selbst etwas um euch der kritik zu stellen und motzt nicht immer nur an dem herum, was andere tun!
 
Wie wird denn der Händler vor Ort unterstützt, wenn ich meine Teile direkt zu Sram schicke?
Auf diese Weise wird er doch komplett übergangen, oder habe ich etwas übersehen?
Er erspart sich die Arbeit dir die Dinge zu reklamieren. Du glaubst garnicht wieviel Aufwand das in Summe ausmachen kann, vorallem bei Sram und ihren tollen Formularen wobei dann erst 3x Rücksprache gehalten werden muss, bevor etwas passiert
 
Er erspart sich die Arbeit dir die Dinge zu reklamieren. Du glaubst garnicht wieviel Aufwand das in Summe ausmachen kann, vorallem bei Sram und ihren tollen Formularen wobei dann erst 3x Rücksprache gehalten werden muss, bevor etwas passiert
Andere Leute arbeiten hart ohne zu heulen. Warum schafft das der Händler nicht?
 
Er erspart sich die Arbeit dir die Dinge zu reklamieren. Du glaubst garnicht wieviel Aufwand das in Summe ausmachen kann, vorallem bei Sram und ihren tollen Formularen wobei dann erst 3x Rücksprache gehalten werden muss, bevor etwas passiert

Bei Reklamationen, bei denen der Händler nur Vermittler ist, bin ich bei dir.
Allerdings bei Serviceaufträgen, bei denen beim Händler auch eine Marge hängen bleibt, entgehen ihm Umsätze.
 
Weil die Radbranche eine der „wachesten“ Branchen ist. Wenn Fristen im Autosektor genauso gehandhabt werden würden hättet ihr alle kein Auto.
Und ich bin kein Händler ;)
Also ich kann mich nicht beschweren... Guide RS Armaturen mit 1 hängendem Kolben reklamiert, 2 neue Guide Ultimate Armaturen bekommen. Innerhalb von 4 Werktagen...
 
Hab mittlerweile selbst per Mail angefragt.

Nix von wegen "direkt"...

Mit dem Händler Kontakt aufnehmen, dann hat der Kunde u.U. die Wahl ob er es selbst einschickt oder über den jeweiligen Händler.

Die Meldung liest sich anders, hier sollte noch korrgiert werden oder mit dem Begriff "Werbung" versehen werden. Inhaltlich wohl aber nicht ganz so richtig scheints....
 
Hab mittlerweile selbst per Mail angefragt.

Nix von wegen "direkt"...

Mit dem Händler Kontakt aufnehmen, dann hat der Kunde u.U. die Wahl ob er es selbst einschickt oder über den jeweiligen Händler.

Die Meldung liest sich anders, hier sollte noch korrgiert werden oder mit dem Begriff "Werbung" versehen werden. Inhaltlich wohl aber nicht ganz so richtig scheints....

Genau so war es bei mir auch...
 
Zurück
Oben Unten