SRAM X-Sync: Neue 1x11 Direct Mount Kettenblätter mit 26 - 40 Zähnen

SRAM vergrößert die Bandbreite ihrer Kettenblätter für 1x11-Schaltungen: Mit den neuen Direct Mount Kettenblättern sind nun Blattgrößen von 26 bis 40 Zähnen möglich. Oft wurden kleinere und größere Blätter als die bisher verfügbaren gewünscht; aus technischen Gründen (Größe des Spiders) waren allerdings kleinere Größen nicht machbar. Durch die Demontage des Spiders und den Direct Mount Anbau der neuen Kettenblätter realisiert SRAM nun auch kleinere Größen, zusätzlich wird die Bandbreite nach oben aufgestockt.


→ Den vollständigen Artikel "SRAM X-Sync: Neue 1x11 Direct Mount Kettenblätter mit 26 - 40 Zähnen" im Newsbereich lesen


 
größeren torx reinhämmern und dann rausdrehen
alternativ das gleiche mit einem schlitzschraubendreher machen, wobei ich find die torzlösung geht besser
 
Mit der Säge eine Schlitz rein sägen und dann aufdrehen mit passendem Schraubendreher, also einem der die volle Schraubenbreite abdeckt.

mobil gesendet
 
hm - mal nen torx 30 opfern - falls überhaupt geht. bin mir nicht sicher, wo ich die kurbel dabei ablege. schlitz geht an der Stelle nicht.
wie ich es hasse... :mad:
das mache ich erst nach dem Urlaub. Muss da Kettenblatt hald nochmal durch :i2:
 
Zurück
Oben Unten