SRAM X0 DH Befestigung

Dabei seit
17. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen - leider bräuchte ich Rat von einem "SRAM Schaltwerksprofi"

Meine Schaltwerksbefestigungsschraube am SRAM X0 DH Schaltwerk hat inklusive Schaltauge das zeitliche gesegnet. Auf der folgenden Zeichnung, die Nummer 4:

http://preiswerte-fahrradteile.de/media/images/product/popup/8869_0.jpg

Leider finde ich im Netz keine Ersatz für mein Schaltwerk (Baujahr 2014), sondern nur für die Baujahre bis 2011:

http://www.ebay.de/itm/SRAM-Ersatz-Schaltwerk-X-0-Mod-06-11-Schaltwerkbefestigung-Redwin-rot-/231618371110?hash=item35ed87de26

Kann ich die 2011er Schrauben ebenfalls nutzen und das Schaltwerk damit montieren oder gibt es möglicherweise eine 2014er Schraube?

Vielen Dank im Voraus
 
Dabei seit
17. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
0
müsste klappen. Probiere es einfach mal aus, sonst gehst du halt zum Fachhändler. Wir im Laden z.b. haben eine Schraube für alle Jahre
 
Oben