Sram X01 11-fach Performance Probleme

Registriert
13. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Sprockhövel
Hallo,
ich habe an meinem Enduro ein Sram X01 11-fach Schaltwerk und eine SRAM XG-1195, 11-fach Kassette. Dort habe ich nun in dem sinne Probleme, dass scheinbar je nach Einstellung ca. vom 8. bis zum 10. Gang das Schaltwerk sich zu weit Richtung des nächst höheren Gang bewegt. Beheben könnte ich das ganze nun in dem ich die Spannung ein ganzes Stück erhöhe, dann kann ich aber nicht mehr richtig herunterschalten.
Das obere Zahnrad habe ich natürlich so weit es geht zur Kassette hin gedreht.
Die Anschläge für oben und unten habe ich auch schon aufs maximale eingestellt, daher weiß ich nicht woran das liegen könnte, ich hatte auch schon eine Einstellung bei der das Problem dann nur verstärkt im 10. Gang auftrat bei der die Kette fast in den 11. Gang geschaltet hat.

Weiß vielleicht irgendjemand die Lösung des Problems?
Danke schon mal im voraus.
 
Zurück
Oben Unten