Sram X01 Kurbel

Registriert
21. Juni 2017
Reaktionspunkte
1
Das Pedalgewinde der linken Kurbel ist bei mir kaputt gegangen und Sram lehnt ab das es ein Garantiefall ist.

Meine Frage ist jetzt ob ich in die Kurbel ein neues Gewinde rein schneiden lassen kann, wie bei Alu Kurbeln.

Wenn nicht ob und wo ich die linke Kurbelseite einzeln kaufen kann gerne auch benutzt.

Schwarze Sram X01 170mm 11fach 32Zähne für Gxp Lager

Danke im Voraus
 
ersatzteilnummer aus dem spare parts katalog raussuchen und damit auf die suche gehen.

in den kurbelarm ist ein alu-insert eingearbeitet.
ich würde das wohl nachschneiden lassen und ein helicoil o.ä. verbauen.
 
ersatzteilnummer aus dem spare parts katalog raussuchen und damit auf die suche gehen.

in den kurbelarm ist ein alu-insert eingearbeitet.
ich würde das wohl nachschneiden lassen und ein helicoil o.ä. verbauen.

Den Crankarm hab ich jetzt leider nicht einzelnd gefunden. Ich hab schon in meinem local Fahrradladen nachgefragt und die können mir so etwas wie ein Helicoil einbauen.
Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten