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Ahoi liebe Gemeinde,
Mein 11-Fach Antrieb schaltet nicht mehr sauber - nach kurzer Inspektion ist mir aufgefallen, dass die Kassette (genauer: das Pressfitting von den Stahl 10-36t zum Alu 42t) locker ist. Nachdem man das große Alu Ritzel mittlerweile tauschen kann (one-up, wolftooth und Co) hab ich nachgesehen wie das Blatt gewechselt wird. Hab dann meine Kassette gereinigt, die Nietstifte passend positioniert und das 42er mit einer Flachzange wieder vorsichtig an die Stahlritzel gedrückt. Hat auch kurzzeitig gehalten, war nach einer Ausfahrt aber wieder locker. Gibt's da einen Trick (zwei Komponenten-Kleber o. Ä.) oder sonstige Kniffe?
Mein 11-Fach Antrieb schaltet nicht mehr sauber - nach kurzer Inspektion ist mir aufgefallen, dass die Kassette (genauer: das Pressfitting von den Stahl 10-36t zum Alu 42t) locker ist. Nachdem man das große Alu Ritzel mittlerweile tauschen kann (one-up, wolftooth und Co) hab ich nachgesehen wie das Blatt gewechselt wird. Hab dann meine Kassette gereinigt, die Nietstifte passend positioniert und das 42er mit einer Flachzange wieder vorsichtig an die Stahlritzel gedrückt. Hat auch kurzzeitig gehalten, war nach einer Ausfahrt aber wieder locker. Gibt's da einen Trick (zwei Komponenten-Kleber o. Ä.) oder sonstige Kniffe?