Sram x5 Schalthebel an Sram x9 Schaltwerk

Dabei seit
24. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Servus,
fahre ein Sram x5 Shaltwerk mit enstsprechendem Schalthebel.
Da das Schaltwerk nicht mehr das neueste ist und ich mir ein x9 schaltwerk holen möchte wollte ich wissen ob das x9 schaltwerk zum x5 schalthebel kompatibel ist.
Danke im Vorraus für Antworten
Gruß Bennsen123
 
Dabei seit
2. Januar 2014
Punkte Reaktionen
586
Ich gehe davon aus in den letzten sieben Jahren hat er das Schaltwerk entweder verbaut oder er hätte sich hier schon wieder gemeldet wenn es nicht so wäre.

Insofern das ziel ist die Schaltperformance zu verbessern, wäre es im Übrigen sonnvoller die Schalthebel aufzuwerten und nicht das Schaltwerk. Sollte es wie beim TE Verschleißgründe haben gilt immer noch es passt x9 mit X5.
 

Basti138

mir is schlecht
Dabei seit
5. Januar 2014
Punkte Reaktionen
7.768
2009 war die Frage eindeutig.
Heute stellt sich die Frage welches X5 und Welches X0?
 
Oben Unten