Sram X9 Schaltpropleme

Registriert
28. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Pernitz NÖ
Hallo zusammen habe bei meinen YT Noton 2011 ein Problem, sei ich vorne bei der Hammerschmiedkurbel den Zahnkranz von 24 auf 22 Zähne gewechselt habe springt mir hinten die Kette bei den mittleren Gängen hin und her. Obwohl ich die Schaltung schon neu Eingestellt habe und vorne am Schifter Gedreht habe kann ich das Problem nur um ein oder zwei Gänge nach oben oder unten verschieben .
Denn 22 Kranz brauche ich da mein Sohn nur 50 Kilo hat und mit dem Rad auch Uphill Unterwegs ist.:
 
Hallo und willkommen im Board! :)

Nur: Hier ist der Vorstellungsbereich, technische Fragen sind im passenden
Unterforum

clear.gif
Schaltung/Antrieb
Alles was mit dem Antrieb zu tun hat

besser aufgehoben, stelle dort deine Frage neu.
Lesestoff: Truvativ Hammerschmidt
 
Zurück
Oben Unten