SRAM XX Pad Contact

Registriert
22. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Angeblich soll doch der Druckpunkt bei der XX Bremse werkzeuglos zu verstellen sein. Das Teil, wo Pad Adjustment und der Pfeil abgebildet ist, läßt sich bei mir beim besten Willen, weder in die eine noch in die andere Richtung mittels der Handkraft drehen - an beiden Hebeln nicht. SRAMs Anleitungen sind in der Beziehung auch nicht so ergiebig....

Hat jemand eine Idee?
 
hallo,
sollte sich eigentlich drehen lassen ,könnte es vielleicht sein das beide voll bis zum anschlag auf oder zu gedreht wurden und das sie deswegen etwas fest sitzen hatte ich bei einer von meinen auf jeden fall ,sonst kann ich es mir nicht erklären!
 
Ist also tatsächlich mit reiner Handkraft zu drehen? Die Entlüftungsnippel schauen an beiden Seiten nach unten und wie gesagt, leider weder in die eine noch in die andere Richtung....
 
Zurück
Oben Unten