Sram XX1 Gripshift Rasterung Defekt und schaltet nicht mehr alle Gänge

Registriert
23. Mai 2012
Reaktionspunkte
293
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,
Wie der Titel schon sagt. Mein Xx1 Gripshift ging von jetzt auf nachher nicht mehr. Die Rasterung ist teilweise nicht spürbar und ab dem 8. Gang minimal. Lässt sich allerdings nicht weiter wie bis zu dem 9. Gang schalten. Dann lässt er sich nicht mehr drehen. Was kann man da machen? Bitte um Hilfe!
 
Im Innenleben ist ein Stück Plastik irgendwie ausgebrochen, das nicht einmal 1mm groß war aber das kleine metalteil welches für die Rasterung zuständig ist am platz halten soll. Hab ihn eingeschickt und einen neuen bekommen.
 
Bei mir ist heute das gleiche passiert, die xx1 schaltet zwar aber der Gang rastet nicht ein....hätte nicht gedacht dass mir sowas auch passiert^^, hast du den Schalthebel direkt bei Sram eingeschickt und hast du noch die Adresse?
LG
 
Nein, muss über den Händler sein. Privatleute können nichts mehr einschicken. Händler braucht aber eigentlich auch eine Rechnung.
 
Zurück
Oben Unten