• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

SSES #3 in Samerberg: Platten dominierten den Ritt an der Hochries

Dabei seit
9. April 2007
Punkte für Reaktionen
697
Top. Aber wenn ich die Bilder richtig deute, wurde der steinige Teil bei Stage 4 ausgelassen ;)
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
1.964
Standort
Berlin
Ach Kiek... der Tommy als rasender Reporter.^^

Fein gemacht und meinen Neid erarbeitet :daumen:
Ich hoffe, wir sehen uns auf einen der weiteren Endurorennen ;)
 

njoerd

Alles Banane
Dabei seit
27. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
252
Kann mir jemand erklären was der Prolog ist?
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
1.964
Standort
Berlin
Eine Möglichkeit in einer Vorausscheidung, seinen Startplatz zu verbessern, z.B.
 
Dabei seit
21. September 2010
Punkte für Reaktionen
41
Standort
OWL
Toller bericht,gefällt mir. Macht einem echt lust auf Endurorennen. Weiter so :)
 
Dabei seit
27. März 2011
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Bochum
Schöne Bilder, Bild #23 wär mir wohl auch zum Verhängnis geworden :D
 
Dabei seit
28. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
21
Klasse Bericht und tolle Eindrücke. War ein super Event und ich freue mich schon auf das nächste Rennen! :)
 
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
0
Super Bericht!!!

Gibts irgendwo noch weitere Bilder bzw hat jemand mitbekommen wer auf Stage 1 und 4 Fotos gemacht hat?

Grüße Börney
 
Dabei seit
18. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
293
Standort
Stuttgart
Weiß jemand wer am Trainingstag auf Stage 1 fotografiert hat? Kurz nach dem Northshore-Element stand ein Fotograf in der Kurve meine ich.

Danke :)
 

ExcelBiker

veni, vidi, bici
Dabei seit
4. August 2012
Punkte für Reaktionen
792
Standort
32 N 702.016 5.306.334
Streckenführung in etwa so wie im Screenshot, ohne den Teil im Bikepark.
Angaben ohne Gewähr, bin nicht mitgefahren. Den Track habe ich heute aufgezeichnet.

bike-bubb hat die falsche Reihenfolge der Stages.

Übrigens, die sichtbarsten Spuren von dem ganzen Rennen sind ein paar vergessene Richtungspfeile auf den Transferstrecken. Da soll noch jemand sagen, die MTB-ler machen die Wege kaputt!
2014 Enduro Samerberg modifiziert.JPG
 

Anhänge

Oben