SSES #3 in Samerberg: Platten dominierten den Ritt an der Hochries

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. Top. Aber wenn ich die Bilder richtig deute, wurde der steinige Teil bei Stage 4 ausgelassen ;)
     
  3. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Ach Kiek... der Tommy als rasender Reporter.^^

    Fein gemacht und meinen Neid erarbeitet :daumen:
    Ich hoffe, wir sehen uns auf einen der weiteren Endurorennen ;)
     
  4. njoerd

    njoerd Alles Banane

    Dabei seit
    10/2009
    Kann mir jemand erklären was der Prolog ist?
     
  5. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Eine Möglichkeit in einer Vorausscheidung, seinen Startplatz zu verbessern, z.B.
     
  6. Gibts iwo die Streckenführung?
     
  7. super Bericht! Klingt wirklich nach einem gelungenen Enduro-Event!
     
  8. Toller bericht,gefällt mir. Macht einem echt lust auf Endurorennen. Weiter so :)
     
  9. Scarx

    Scarx

    Dabei seit
    03/2011
    Schöne Bilder, Bild #23 wär mir wohl auch zum Verhängnis geworden :D
     
  10. Klasse Bericht und tolle Eindrücke. War ein super Event und ich freue mich schon auf das nächste Rennen! :)
     
  11. _Alex_

    _Alex_

    Dabei seit
    05/2012
    :daumen: für Bericht und Fotos!
     
  12. MTB-News.de Anzeige

  13. Tob1as

    Tob1as Talentfrei

    Dabei seit
    01/2010
    "Am Ende wartet das Ziel" . Philosophisch !
     
  14. lurch

    lurch

    Dabei seit
    08/2001
    Das Wetter zeigte Flagge. Aha.
     
  15. Blau und Weiß - Bayernflagge ;)
     
  16. cmi

    cmi

    Dabei seit
    05/2013
    video zu windowlicker - zum wieder runterkommen ;)
     
  17. Super Bericht!!!

    Gibts irgendwo noch weitere Bilder bzw hat jemand mitbekommen wer auf Stage 1 und 4 Fotos gemacht hat?

    Grüße Börney
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Weiß jemand wer am Trainingstag auf Stage 1 fotografiert hat? Kurz nach dem Northshore-Element stand ein Fotograf in der Kurve meine ich.

    Danke :)
     
  19. ExcelBiker

    ExcelBiker veni, vidi, bici

    Dabei seit
    08/2012
    Streckenführung in etwa so wie im Screenshot, ohne den Teil im Bikepark.
    Angaben ohne Gewähr, bin nicht mitgefahren. Den Track habe ich heute aufgezeichnet.

    bike-bubb hat die falsche Reihenfolge der Stages.

    Übrigens, die sichtbarsten Spuren von dem ganzen Rennen sind ein paar vergessene Richtungspfeile auf den Transferstrecken. Da soll noch jemand sagen, die MTB-ler machen die Wege kaputt!
    2014 Enduro Samerberg modifiziert.JPG