SSES #5 – Schöneck: Prokop und Richter siegen im Vogtland

SSES #5 – Schöneck: Prokop und Richter siegen im Vogtland

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9Bd2FyZHMtRWxpdGUtTWVuLVNTRVMtU2Now7ZuZWNrLTIwMTUuanBn.jpg
Bei der fünften Station der Specialized-SRAM Enduro Series 2015 in Schöneck gingen 250 Fahrer, darunter viele Favoriten mit Ambitionen auf einen Sieg in der Gesamtwertung, an den Start. Am Ende konnten Michal Prokop und Raphaela Richter den Heimweg als Sieger antreten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SSES #5 – Schöneck: Prokop und Richter siegen im Vogtland
 
Zuletzt bearbeitet:
war sogar ein "grosser" bericht in einer sächsichen tageszeitung, leider wurde die bikewelt schöneck nicht erwähnt aber trotzdem mal etwas berichterstattung.

dafür war am freitag in derselben zeitung ein grosses titelfoto mit der überschrift: "Rasantes auf und ab im Vogtland" nebst kleinem artikel.

so langsam tut sich hier was, finde ich persöhnlich sehr schön.
jetz bereue ich es aus plauen weggezogen zu sein. :)
 
de alte rösterei.. cool, da waren wir gerne. da war ich noch jung, meine dame hatte viele mitschülerinnen dort. in plauen gibts echt schöne ecken. kommst von dort?
 
in leipzsch? hm, vlei simmer uns beim Feldtest übern weg gelaufen.

wegen der IBUG frag ich mal meine dame, tät ich mir mal antun. is ja mal was wo nicht das "trinkfeste" publikum angezogen wird. hoffe ich.
 
Zurück
Oben Unten