SSWC2004: Souveniers, Souveniers......

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
10
Ort
somewhere @ Pampa arround Tsüri
....auf die Gefahr hin, dass es als Kommerz verteufelt wird, wag ich es doch mal zu fragen, was noch an SSWC-Produkten übrig geblieben ist und wohin man sich wenden kann bei allfälligen Gelüsten.

Und desweiteren: - gibt's mal so wie an der EM eine Photocd? - nachdem die zwei Fotografen ja geknipst haben wie irre, wär das ein schönes Stück Erinnerung, das ich mich auch was kosten lassen würd - Team Helvetia ist zu faul oder zu ökonomisch, um sich alles vom Netz zusammenkratzen.
 
Oh ja, eine Photo CD wäre toll!
Ich hab mich zwar schon auf einem Bild gefunden durfte mir von Frau und Kind deswegen allerdings schon Hohn und Spott gefallen lassen:
"Waas? Da schiebst Du hoch? Die anderen fahren da doch alle an dir vorbei... "

Wäre ein schönes Andenken für kalte Winterabende
 
Diese Jungs haben so viele Bilder gemacht, dass sie sie verkaufen muessen (Vorsicht: Kommerzalarm). Bis jetzt ist allerdings wenn ich das richtig sehe nur der Freitag online: Bike-Stuff
 
Webshop ist bald oben - wir müssen noch ein paar Sachen loswerden damit unser MINUS nicht zu Gross wird ...

:D

Is es nicht toll was zu organisieren ...

phaty
bereut nix!

P.S.: mal nur so als Beispiel: Telefonkosten für die WM nur meine über 10 Monate: 1300 Euro ... dafür waren dann die Preise aber auch geil.
Aus Deutschland kam nämlich leider fast NIX an Sponsoring!
Daher viele Liebe Grüsse an Crumpler, Marin, Cosmic Sports, bike-mailorder.de, United Spirit ... !
 
ja, macht mal ... brauch nochmal Shirts und Aufklebers .... hab mein ganzes Geld am Weekend lieber versoffen und die 2 Apfelschorleflaschen die ich mir am Freitag gekauft hatte wieder ungeöffnet mit nach Hause genommen ;)
 
TortureKing schrieb:
und die 2 Apfelschorleflaschen die ich mir am Freitag gekauft hatte wieder ungeöffnet mit nach Hause genommen ;)

Luegner!

Ausserdem muss ich an der Stelle auch nochmal Kritik an der Orga loswerden, uns ging auf der Heimfahrt das Bier aus! Das muss man sich mal vorstellen. Und niemand war an der A9, um uns neues zu verkaufen!
 
ALso ichg laub ich brauch durchaus auch noch ein Shirt oder zwei. :D

@fuzzy: Du wiesst doch wie das ist: Wenn man nicht Alles selber macht....! ;)
 
FuzzyLogic schrieb:
Luegner!

Ausserdem muss ich an der Stelle auch nochmal Kritik an der Orga loswerden, uns ging auf der Heimfahrt das Bier aus! Das muss man sich mal vorstellen. Und niemand war an der A9, um uns neues zu verkaufen!
ok ... mit ins Auto genommen .....
 
FuzzyLogic schrieb:
Ausserdem muss ich an der Stelle auch nochmal Kritik an der Orga loswerden, uns ging auf der Heimfahrt das Bier aus! Das muss man sich mal vorstellen. Und niemand war an der A9, um uns neues zu verkaufen!

Genau!!! 3 Flachen Bier waren definitiv zu wenig!! Aber die haben wir uns wenigstens schwesterlich geteilt. Und beim nächsten Mal organisiert ihr wenigstens noch ein paar hübsche Staubetreuerinnen, die mit Bier und Blow-Job-after-race parat stehen! Die haben wir nämlich auch vermisst!!!!

TK: Ich brauch an Gschlechtsverkehr!
Beelze: I muss brunzen!!
beide: puuuuups (Bierschiss)
die von der Rückbank: oooooohhaaaah, Fenster auf!!!!!
 
phatlizard schrieb:
Webshop ist bald oben - wir müssen noch ein paar Sachen loswerden damit unser MINUS nicht zu Gross wird ...

:D

Is es nicht toll was zu organisieren ...

phaty
bereut nix!

P.S.: mal nur so als Beispiel: Telefonkosten für die WM nur meine über 10 Monate: 1300 Euro ... dafür waren dann die Preise aber auch geil.
Aus Deutschland kam nämlich leider fast NIX an Sponsoring!
Daher viele Liebe Grüsse an Crumpler, Marin, Cosmic Sports, bike-mailorder.de, United Spirit ... !

gibt's eigentlich noch .... z.b die bierkrüge??? was'n noch da? kommt da in wasgau noch eine verkaufsmöglichkeit? irgendwo hab ich doch was gelesen, aber verlier mal wieder völlig den überblick :rolleyes: aber in zeiten wie diesen auch kein wunder, quasi die wandelung des tretenden hin zum knicksenden :D

noi so ganz mal unnüchtern, habt ihr noch was und nehmt ihr was nach wasgau mit? bischen bedarf hätt ich ja noch

florian
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
920
phatlizard
P
Zurück
Oben Unten