St.Ingbert Pur

Punkte Reaktionen
1.734
Punkte Reaktionen
36
Stimmt, wurde abgeändert .Vieleicht sollte er alten Treffpunkt als Zwischenstation wieder aufnehmen, zumindest Interessierte gab es einige.

Punkte Reaktionen
1.734
Stimmt, wurde abgeändert .Vieleicht sollte er alten Treffpunkt als Zwischenstation wieder aufnehmen, zumindest Interessierte gab es einige.
Für mich wäre es interessant wenn ich von Spiesen, also von oben könnte dazu stoßen bzw. Starten könnte. Sonst wird es mir zu weit, schätze werden auch dann bestimmt 120km.....und mit dem Auto hin ist blöd.

Punkte Reaktionen
36
Weiß noch nicht ganz genau ,ob ich kann, neue Treffpunkt wär jetzt 10.15 Uhr ca. am Ortseingang von Rentrisch, wo die Pur kurz die Hauptstrasse kreuzt.

Punkte Reaktionen
1.734
Gibt es eine Möglichkeit zum Flaschen auffüllen an der Pur?

Weil ich gleich mit dem bike hin fahre, wollte ich in Spiesen Elversberg auf die Pur.
Das ist für mich am naheliegendste.

20200812_131022.jpg

Punkte Reaktionen
197
Gibt es eine Möglichkeit zum Flaschen auffüllen an der Pur?

Weil ich gleich mit dem bike hin fahre, wollte ich in Spiesen Elversberg auf die Pur.
Das ist für mich am naheliegendste.

Wombacher Weiher ist eine Fischerhütte oder - mit kleinem Umweg - am Rohrbacher Weiher. Das liegt aber beides quasi am Ende bzw. am Anfang der Strecke, je nachdem, wie du fährst. Bringt also nicht die Welt 8-) Bei der GRÜN kann man einen Abstecher an den Würzbacher Weiher machen. Waren jetzt aber alles Gaststätten. In St. Ingbert gibt es auf dem kurzen Stück (GRÜN) Straße eine Tankstelle.

Punkte Reaktionen
1.734
Wombacher Weiher ist eine Fischerhütte oder - mit kleinem Umweg - am Rohrbacher Weiher. Das liegt aber beides quasi am Ende bzw. am Anfang der Strecke, je nachdem, wie du fährst. Bringt also nicht die Welt 8-) Bei der GRÜN kann man einen Abstecher an den Würzbacher Weiher machen. Waren jetzt aber alles Gaststätten. In St. Ingbert gibt es auf dem kurzen Stück (GRÜN) Straße eine Tankstelle.
Ob am Anfang oder Ende ist egal, hab ca. 1h Anfahrt bis zur Pur und die 1h auch wieder zurück.
Bei dem Wetter zur Zeit könnte das eventuell etwas eng werden mit dem Trinken ?

Punkte Reaktionen
36
Dann hoffen wir mal, dass es bald wieder mit normaler Wasserladung reicht. Gestern war nach 30km grüner Pur alles leer. Sonntags liegen zwei Tankstellen direkt an der Pur und die Hütten haben auch alle auf, Quellen in Sengscheid und am Glashütter Weiher nicht weit ab, zu Geschäftszeiten liegen REwe, Lidl und Aldi direkt an der Strecke.

Oben