Suche ST-M095 Schalt/-bremseinheit (rechts)(ERLEDIGT)

Registriert
5. Februar 2011
Reaktionspunkte
2.073
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Ich suche eine ST-M095 Schalt/-bremseinheit für (rechts), also jene, die die hintere Schaltung/Bremse ansteuert. Der Zustand sollte gut sein und vor allem einwandfrei funktionieren. Hat da jemand etwas auf Lager?
Bitte mit Foto, Preisvorstellung per PN oder hier im Gesuch.

Vielen Dank.
 
So, hier mal der Lagerbestand:

https://fotos.mtb-news.de/p/2230680]

https://fotos.mtb-news.de/p/2230684]

https://fotos.mtb-news.de/p/2230682]

https://fotos.mtb-news.de/p/2230681]

--> alle noch ungeputzt
--> alle noch nicht WD40 gespült, linke Trigger hängen noch z.T., rechte Trigger rasten alle, allerdings z.T. noch etwas zäh
--> bei allen ist der rechte Rapidfire Trigger gut
--> bei einem Päärchen scheint der linke Trigger defekt (auch nach der obligatorischen WD40 Spülung) - das wäre doch genau das Richtige!

intaktes Päärchen: 35€
Päärchen mit defektem linken Trigger: VB 25€

LG
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten