ST-M095 Schaltschritte für Umwerfer.

Registriert
2. Oktober 2016
Reaktionspunkte
1.213
Ist das normal, dass die noch so kleine Zwischenschritte haben am mittleren Blatt oder hakt da was? Habe hier 2 Stück die eigentlich bestens gangbar sind und das machen Beide? Sowas fand ich an den Rennrad STIs schon immer recht ätzend wenn die das haben. :/
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von mr.bibendum

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ja, die "trim"-Schritte gehören so und sind bei allen LX/DX/XT Shiftern aus der Zeit so.

Einfach auf Altus/Acera/Alivio oder billige Gripshift umbauen, da ist dieses Feature nicht integriert.

ST-M095+ST-M075.JPG
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von mr.bibendum

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
O.k.. danke. Beim schröggeligeren Paar werd ich dann irgendwann mal versuchen die kleineren Stufen von diesen Zwischenschritten einfach weg zu feilen oder drehmeln… Stelle lieber den Umwerfer vernünftig ein;).
 
Zurück
Oben Unten