ST-M570 / SL-M570 Kettenblatt gesucht

Dabei seit
6. März 2009
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Potsdam
Ich suche für eine Shimano DEORE-LX
ST-M570 / SL-M570

das große Kettenblatt FC-M570.

Die Schaltung ist wohl Baujahr 1999, zumindest habe ich das Rad im Frühjahr 2000 gekauft. Bei I-Net Händlern bin ich bisher nicht fündig geworden.
Hat vielleicht noch jemand so ein Blatt liegen?

Sonst bliebe wohl nur der Austausch der Kurbel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. März 2009
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Potsdam
@manne,

ja es müsste schon das Original-Blatt sein. Die Führungen der anderen Kurbeln passen nicht. Ich müsste das Blatt sonst "Dremeln" und dann würde es nur noch von den Schrauben gehalten

@ kuka,

da komme ich gerade her, hast du den Link? Ich habe nicht´s gefunden??????.
 
Dabei seit
6. März 2009
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Potsdam
@memphis35

ja das Erste ist es, werde gleich mal bestellen, mal sehen ob sie das Mittlere auch da haben.

danke, Rainer
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
24
Standort
L´town
Oben