@staabi Genauer Termin?

bleibt es bei mitte november bis man die neuen bikes bestellen kann und die homepage überarbeitet wird? gibt es event. schon ein genaues datum auf das man sich freuen kann?? bin schon sehr gespannt was die ES modelle so wiegen!!

gruß druide

Auf der Canyon Homepage gibt's neuerdings ein Popup, das auch verlautet, dass die Bikes ab Mitte Nov. bestellt werden können.
Ob's jetzt drei Tage früher oder später ist, ist ja dann wohl auch egal...

also wenn mitte november die bikes bestellt werden können, wäre doch jetzt ein schöner zeitpunkt schon mal ein paar pics zu zeigen (wegen farben etc.) ... :daumen:

langsam wirds echt Zeit!! Man weis ja schon gar nicht mehr was man im Canyon Forum schreiben soll, da die Themen langsam aber sicher ausgehen.

Gibt uns endlich neuen Diskussionsstoff :) :daumen: :daumen:

Mmm, heute ist Mitte November ?
Ich fürchte mal, dass frühstens ab dem 15. 'Mitte' November ist?!?!? :confused:
Hoffe aber auch, jeden Tag hier was zu erfahren!!!

ich finde es wird zeit das mal einer von canyon was dazu sagt! ich mein nur weil als titel "@staabi" drin steht darf auch gern ein anderer mitarbeiter was dazu sagen.
auch dazu ob die modelle mit den preisen fix sind. und das gewicht fehlt auch noch.

zum glück hab ich ne flat, so oft wie ich hier reinschauen muss......

ha, zum glück lässt mich des ziemlich kalt, wann die neuen bikes rauskommen.. und warten muss ich auch nimmmer mehr auf nen neues bike... :D .. höchstens weil mir scho wieder nen andres bike im kopf rumspukt.. auf des ich aber garantiert kein halbes jahr warten muss... und ich mich hier somit ausm Canyon Support verabschiede.. tschü leute...
hand.gif

Hallo Leute!
Wie schön für dich wildbiker, es kann doch nicht alles gewesen sein,oder :heul: ?
Wo bleiben deine Kommentare in Zukunft.
Und das alles bloß ....Was ist es denn geworden :confused: ?
Meinen Glückwunsch und viel Spass damit :bier: !
Für die anderen, schaut euch mal den Canyon Preview 2005: Nerve ES Serie S.3 u.4 an, da kommt freude auf :mad: .
Grüße

Sagnein schrieb:
Hallo Leute!
Wie schön für dich wildbiker, es kann doch nicht alles gewesen sein,oder :heul: ?
Wo bleiben deine Kommentare in Zukunft.
Und das alles bloß ....Was ist es denn geworden :confused: ?
Meinen Glückwunsch und viel Spass damit :bier: !
Für die anderen, schaut euch mal den Canyon Preview 2005: Nerve ES Serie S.3 u.4 an, da kommt freude auf :mad: .
Grüße

Welche Preview meinst Du jetzt bitte, stehe gerade auf dem Schlauch
:(

Hi Knuffi,
schau mal den Preview von der ES Serie an. Da hat xysiu33 (Seite 3) etwas reingeschrieben und dies mich hat ganz schön auf die Palme gebracht.
Einfach ausgedrückt, sollte das geschriebene stimmen, dann waren alle Überlegungen für die Katz. Dann heißt es "wirklich warten" auf das was Canyon ab Mitte Nov. rausgibt. Leider aber auch, bleibt es dabei was da gedruckt wird? Z.B.: MTB Magazin Preis 1899.-/Preview 1999.-/jetzt neuer Preis mit neuen Komponenten, von Gewicht und Farbe wird noch nicht geredet.
Grüße von

Sagnein schrieb:
Hi Knuffi,
schau mal den Preview von der ES Serie an. Da hat xysiu33 (Seite 3) etwas reingeschrieben und dies mich hat ganz schön auf die Palme gebracht.
Einfach ausgedrückt, sollte das geschriebene stimmen, dann waren alle Überlegungen für die Katz. Dann heißt es "wirklich warten" auf das was Canyon ab Mitte Nov. rausgibt. Leider aber auch, bleibt es dabei was da gedruckt wird? Z.B.: MTB Magazin Preis 1899.-/Preview 1999.-/jetzt neuer Preis mit neuen Komponenten, von Gewicht und Farbe wird noch nicht geredet.
Grüße von

Ah, ok, bin wieder im Bild :D Danke !

Ich bin ja auch mal gespannt wie das jetzt weiter geht. Hatte mich gerade entschieden für das ES6, ich bin fertig mit den Nerven :spinner:

Der Preis hat mich ja eh schon gewundert, wie ich vorhin auch schon geschrieben habe, die verbauen die Teile ja auch in Bikes für 4500€.

Lassen wir uns überraschen... :ka:

Hallo Leute,

nach telefonische Auskunft von soeben ist der Start der neuen HP am 20.12.04. Ab da kann man die Räder offiziell bestellen.

mfg
Lothar

Loeti schrieb:
Hallo Leute,

nach telefonische Auskunft von soeben ist der Start der neuen HP am 20.12.04. Ab da kann man die Räder offiziell bestellen.

mfg
Lothar

Hey Lothar,

bist Du sicher 20.12.04 nicht 20.11.04?!
Die Warterei ist ja echt elend lang.

Gruß
Björn

stick007 schrieb:
Hey Lothar,

bist Du sicher 20.12.04 nicht 20.11.04?!
Die Warterei ist ja echt elend lang.

Gruß
Björn

Habe heute mit der Hotline telefoniert und diese Aussage bekommen. Vorabbestellungen sind zwar theoretisch möglich, bringen aber recht wenig da die Bearbeitung erst mit dem Start der HP (20.12.) beginnt. Lieferung der Räder dann Ende März oder April. :confused:

Grüße

Zurück