Stabile Schürsenkel für 5Ten

Dabei seit
30. August 2018
Punkte Reaktionen
406
Hallo,
wer kann mir stabile Schnürsenkel für meine 5Ten Schuhe empfehlen. Vorzugsweise in Neon- Gelb. Die wo ich gefunden habe halten leider nicht sonderlich lang stand.
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.254
Ort
Leipzig
Ja, das ist ein Problem bei FiveTen - ich habe bislang auch keine annähernd so guten flachen Schnürsenkel gefunden.

PS: die hier vielleicht? Müsste man ausprobieren...

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. Januar 2021
Punkte Reaktionen
33
Zwar nicht flach aber reißt garantiert nicht: Paracord (100% Nylon). Gibts in allen möglichen Farben.
Sollte es in jedem besseren Baumarkt oder im Sportladen in der Kletterecke geben.

Ach ja: Gibts auch in fast allen Stärken.
 
Dabei seit
23. Mai 2009
Punkte Reaktionen
680
Die von Eishockey Schlitschuhen sind sehr zäh, gibts auch gewachst, so halten die schon fast ohne binden.
Muss man von der Länge her halt kürzen.
 
Oben