Ständige Aufforderung zum Newsletter

Registriert
19. Juli 2001
Reaktionspunkte
4.596
Hallo, der neuerdings penetrant nach jedem Aufruf der MTB News Startseite erscheinende animierte Aufruf zur Teilnahme am Newsletter nervt. Werde deswegen nur noch das Forum und nicht mehr die News Seite benutzen.
 
Nach dem Wegklicken ist die Leiste für 14 Tage inaktiv. Wenn sie bei dir häufiger erscheint, müsstest du deine Browser-Einstellungen überprüfen. Ggf. hilft es, einmal die Cookies zu löschen.
 
Wenn ich es wegklicke kommt es nach dem nächsten Browserstart wieder. Wenn man es z.B. mit uBlock markiert, kommt es bei jeder Seitenaktualisierung wieder.
Ich werde an meinem Browser bzw. meinen Sicherheitseinstellungen bestimmt nichts ändern. Komisch nur das es dieses Problem erst seit einigen Tagen gibt.
 
Wenn ich es wegklicke kommt es nach dem nächsten Browserstart wieder. Wenn man es z.B. mit uBlock markiert, kommt es bei jeder Seitenaktualisierung wieder.
Ich werde an meinem Browser bzw. meinen Sicherheitseinstellungen bestimmt nichts ändern. Komisch nur das es dieses Problem erst seit einigen Tagen gibt.


Wir haben an der Stelle seit einigen Wochen nichts geändert.
 
Ich verstehe auch nicht warum ich dauernd damit genervt werde. Kann ich doch in meinem Profil einstellen wenn ich den haben möchte. Muss man mir doch nciht dauernd sagen.
Zudem habe ich ihn mal testweise abonniert, aber dann immernoch die Meldung erhalten.
 
Zurück
Oben Unten