Staff only - die Bikes der Specialized Produkt Manager: inklusive Prototyp-Teilen

"Produktmanager gehören für mich zu den größten Materialfetischisten da draußen. Sie beschäftigen sich den ganzen Tag mit Ausstattungen, werden von anderen Firmen umgarnt um deren Teile zu spezifizieren und kommen nur viel zu wenig zum Radfahren, weshalb sie ihr Leistungsdefizit durch Material zu kompensieren suchen." - Das ist etwas überspitzt, trifft im Kern aber doch zu, weshalb sich an den Bikes von solchen Mitarbeitern meist spezielle Lösungen finden, so auch bei den Specialized-Mitarbeitern Brendon Sloan und Buck. Wir haben uns ihre Arbeitsgeräte mal ganz genau angeschaut:


→ Den vollständigen Artikel "Staff only - die Bikes der Specialized Produkt Manager: inklusive Prototyp-Teilen" im Newsbereich lesen


 
Die Pedale dürften von Specialized sein. Sie sehen so ziemlich genau so aus wie die, die serienmäßig an meinem SX Trail dran sind.

Schön flach, leicht & super Grip!

Übrigens soll's die bald auch als Zubehör geben, habe ich läuten gehört.
 
http://www.bike24.net/p138101.html hier die könnten es sein :) danke für die infos :)

ebent.. was soll schon anderes dran sein:lol: Speci Pedale 2[1].jpg
 

Anhänge

  • Speci Pedale 2[1].jpg
    Speci Pedale 2[1].jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben Unten