Stahl-Aufbauthread: Pace RC529

Aus Kostengründen statt Hope Sattelklemme, Vorbau und Steuersatz alles Nukeproof Horizon- gibt's auch alles in silber und ist quasi Inselzeug. Bremse war noch da, Naben auch Hope, hatte chrom-silberne Decals für die Felgen bestellt- Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen g3cancelt und Geld zurückgezahlt- wo bekomme ich chromsilberne Decals für die ZTR Flow MK3 her?
 

Anzeige

Re: Stahl-Aufbauthread: Pace RC529
Aus Kostengründen statt Hope Sattelklemme, Vorbau und Steuersatz alles Nukeproof Horizon- gibt's auch alles in silber und ist quasi Inselzeug. Bremse war noch da, Naben auch Hope, hatte chrom-silberne Decals für die Felgen bestellt- Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen g3cancelt und Geld zurückgezahlt- wo bekomme ich chromsilberne Decals für die ZTR Flow MK3 her?
Schau mal bei Silk Graphic gute Idee in Chrome
 
Aus Kostengründen statt Hope Sattelklemme, Vorbau und Steuersatz alles Nukeproof Horizon- gibt's auch alles in silber und ist quasi Inselzeug. Bremse war noch da, Naben auch Hope, hatte chrom-silberne Decals für die Felgen bestellt- Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen g3cancelt und Geld zurückgezahlt- wo bekomme ich chromsilberne Decals für die ZTR Flow MK3 her?
Nukeproof macht es nicht schlechter als Hope

Aber nach vielen Jahren ist es bei meinem Bike doch alles von Hope geworden
 
Moin,
gibt es denn hier auch Berichte was aus dem Bike geworden ist, wie es sich fährt (auch im Vergleich zu....) usw?
Schade das man nix mehr davon hört...

Und könnte einer der RC529 Besitzer mal die Reifenfreiheit am Hinterbau messen?
Schwanke noch zwischen Moxie und RC529. würde aber gern auch mal nen 2.6er im Hardtail probieren....
 
Servus, Gruezi und Hallo allerseits.
Der Gerät ist bereits ein bissel aufgebaut, habe festgestellt daß es mit fortschreitendem Alterungsprozess nicht angenehmer wird ohne Federung durch den Wald zu fahren- wer hätte das ahnen können.
Bilder vom fertigen Gefährt sind natürlich zur Dokumentation abgelegt.
Wie fährt es sich? Bergauf sehr gut, bergab fehlt Federweg am Heck. Vergleich zu... ist schwierig; mein letztes Trailhardtail war ein Nukeproof Scout 290, erste Generation, auch Größe L; ist aber auch über 3 Jahre her.Grundsätzlich fahren sich beide trotz unterschiedlichem Rahmenmaterial sehr ähnlich; dank moderner Geometrie und 29" sehr laufruhig, allerdings habe ich am Pace das Heck auf ganz kurz gestellt- das geht also auch noch laufruhiger wenn man mag. Habe aktuell nen Maxxis Rekon WT 2,4 als Hinterreifen, Heck auf ganz kurz, noch ausreichend Platz- nen 2,6er Reifen passt da mit ziemlicher Sicherheit rein- auf jeden Fall wenn man den Radstand ein wenig verlängert.
Ansonsten fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten, der Vergleich mit meinem Transition Spur oder dem Transition Sentinel Mullet hinkt.
2733317-4qs4qlaimes9-dsc02262-medium.jpg
 
Sehr schön geworden. Du könntest den Comfort noch erhöhen wenn du z.b. einen 2.6er oder 2.8er 650b LR hinten rein baust. Hat mir bei meinem Hardtail geholfen, bilde ich mir zumindest ein.
 
Sehr schick geworden!
Gut zu wissen das nen 2.6er da rein passen müsste.
Mal schauen was demnächst kommt, das BC Podsol ist ja eigentlich ein Traum rundherum aber ich will halt unbedingt mal wieder nen Stahl Hardtail haben..
:D
 
Zurück
Oben Unten