stahl ht welches ordendlich Federweg verträgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kolados

oberbabo
Registriert
13. Januar 2012
Reaktionspunkte
24
Hi ich will wieder vom Fully aufs HT umsteigen aber trotzdem was zum bikepark bolzen haben. Ich stehe auf Stahlbikes und daher habe ich jetzt die Idee gehabt obs nicht n Stahl Ht gibt welches n bisschen mehr FW verträgt.

Ich dachte Z.b an ein Trailstar Lt da da würde ich dann was um die 150 oder 160 mm reinbauen da mehr glaube ich im HT keinen Sinn macht.

habt ihr noch weitere Ideen?

gibt es spezielle LT Frames?
 
Schau mal in den Freeride Hardtail Tech Fred. Da gibts eine Aufstellung von gefühlten 100 Rahmen die bis zu 160mm und mehr vertragen.

Wenns noch bisschen mehr sein darf: Zonenschein Leonardo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten