Stahlfeder für Fox van Performance

Dabei seit
4. Juli 2019
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein neues Ghost FR Amr 4.7 gekauft und es ist gestern angekommen. Hatte mir, meines Wissens nach, eine andere Feder bestellt da mein Gewicht nicht mit der verbauten Feder übereinstimmt. Verbaut ist ein Fox van Performance Dämpfer 216x63 mit einer 450x2,8 Stahllfeder (gemessen 138mm). Jetzt habe ich mir diese Feder bestellt (600lbs x 2,8) und diese ist aber irgendwie zu lang (gemessen 160mm).
Ich würde sie wahrscheinlich wenn ich die Feder Komprimiere einbauen können aber ich weiß nicht ob das so richtig ist.
Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Vielen Dank schonmal
 

Anhänge

  • IMG_20190704_090422.jpg
    IMG_20190704_090422.jpg
    648,5 KB · Aufrufe: 17
Dabei seit
4. Juli 2019
Punkte Reaktionen
0
Ich müsste die Feder aber schon leicht stauchen um den Ring unter der Feder wieder reinzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben