Stahlflexleitung Hope Tech E3

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Registriert
15. Februar 2013
Reaktionspunkte
1.605
Wie schonnoben steht suche ich stahlflexleitunhen für meine Hope Tech E3 Bremse.

Sollten ausreichend lang für einen XL Fullyrahmen sein.
 
Hi,
ich hätte noch 2 längere Leitungsstücke...146 und 170 cm.

LG
Stefan

20200223_203831 (1).jpg
 
Ok, dann brauchst Du im Grunde komplett neue Anschlüsse. Ich schau morgen mal was ich noch habe. Es gibt verschiedene Anschlusssets, 0°...90°...Hülse, Oliven...
Vielleicht schaust Du mal oder sendest mal ein Foto wie Deine aktuelle Leitung aussieht.
Und schau mal welche Länge Du brauchst.

LG
Stefan
 
Es gibt von hope zwei verschieden dicke stahlflexleitungen. Bei der neueren (5mm durchmesser) passen alle teile der kunststoffleitung.
Danke für den Hinweis! Ich habe vor einiger Zeit eine V4 an mein Bullitt gebaut. Dafür brauchte ich lange Leitungen und habe die alten Teile tw. verwendet. Hat direkt geklappt...vielleicht auch nur Glück gehabt...
 
Also leitungslänge sknd km die 165cm (Nicolai G16 XL) Rahmen.

Leitungsdurchmesser sind 5mm.
Meine (für Dich passenden Längen) haben ca. 5.6mm. Habe an einem Bike eine Kunststoffleitung an einer HOPE verbaut, die misst genau 5mm. Andere Stahlflexreststücke haben auch 5mm. Von daher...ich kann Dir nicht sagen ob das passt. Müsstest Du Dich mal schlau machen.

LG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten