Stahlinistische Beratung - Nordest Albarda Kurbelfrage, Di2 und sonstiges

danke


Danke Dir für den Input!

Hast Du dann nur die Sprintschalter montiert mit Deinen Hylex, oder braucht man zu den Sprint auch immer den Umbau im Bremshebel?

Und weißt Du, ob man beide Sprinthebel an derselben Seite montieren kann, übereinander?
Links würde ich evtl. gerne das remote für den Dropper Post montieren, so wie in dem verlinkten Kermode Rad oben..
Das sind ja so kleine niedliche Knöpfe
1581169844931.jpeg

beim modernen Blood erkennt man die unter den Hoods. Montieren kannst du die, wo du willst, oder eben nur eine Box rechts im STI.
 
kurzes update: bei dem Rahmen ist leider kein Funke übergesprungen, hab ihn gerade bei der Post abgegeben. Der Steuerrohr Bereich wirkt irgendwie grobschlächtig, die orangeroten Schriftzüge sind unter Lack und mit nichts zu kombinieren... 3kg wiegt mein Ragley BigWig Rahmen auch, nur der ist für "Enduro" (was immer das nun ist) ausgelegt....

Mal gucken was ich jetzt anstelle zum Thema Gravel/ schnelles Offroad Bike. :ka:

Dank Euch auf jeden Fall fürs mitdenken und die Ideen!
 
Coole Idee.

Ich dachte aber, BB30 und PF30 (was das Niner RLT ja hat) sind nicht dasselbe.
PF30 ist der Lagerstandard, also das Loch im Rahmen. BB 30 ist der Kurbelstandard. PraxisWorks hat ein geschraubtes Lager PF30 - GXP. Ist leider nirgends lieferbar
https://r2-bike.com/PRAXIS-WORKS-Innenlager-BB30-PF30-fuer-SRAM-GXP-MTB-Kurbel
aber es gäbe da noch eine Schnäppchen Alternative
https://r2-bike.com/CERAMICSPEED-Innenlager-Coated-PF30-zu-SRAM-GXP-Welle-schwarz
 
Zurück
Oben Unten