Stahlpoesie oder einfach DIE Stahlbikes Galerie...

Sperrmüllhaufen, Schrottplätze durchstöbern- das lohnt sich zwar immer weniger, aber manchmal wird man doch noch fündig :eek:

In Bärlin fand ich fand ich schon Ketten am Strassenrand, die wg. falscher Montage abfielen- aber sonst Okay :D

Heute wandert mehr in die Bucht.
 
75a1843c682ecceeef780cea023f720a.jpg


Darf auf keinen Fall in der Versenkung verschwinden :)


Liebe Grüße
 
schöne galerie, hier mein 1991er karakoram :love:

sundownshooting1.jpg
inferno-erste-ausfahrt5.jpg
sundownshooting5.jpg
 

Anhänge

  • sundownshooting1.jpg
    sundownshooting1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 217
  • inferno-erste-ausfahrt5.jpg
    inferno-erste-ausfahrt5.jpg
    222 KB · Aufrufe: 194
  • sundownshooting5.jpg
    sundownshooting5.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den (noch fehlenden) Vorbau ist es nun fertig. Klasse Ergebnis, wenn man bedenkt, dass es achtlos bei einem Trödler in der Ecke lag.

Anhang anzeigen 738611
cool, das ist doch die zweite farbe von '91 :daumen: sehr schöner zustand. wenn die lange suche nach einem originalvorbau nicht zwingend gesetzt ist könnte ich mir an dem rad gut einen tioga t-bone mit zugführung vorstellen, allemal cleaner, dezenter und wertig.
 
cool, das ist doch die zweite farbe von '91 :daumen: sehr schöner zustand. wenn die lange suche nach einem originalvorbau nicht zwingend gesetzt ist könnte ich mir an dem rad gut einen tioga t-bone mit zugführung vorstellen, allemal cleaner, dezenter und wertig.
Orig. Vorbau kommt mit etwas Glück nächste Woche aus England. Ich brauche einen in 100mm, länger ist für mich unfahrbar. Einen 135er hätte ich schon bekommen können!
 
Zurück
Oben Unten