Stahlrahmen - 29/27,5plus - Singlespeed tauglich - was gibt's denn da?

Registriert
10. September 2009
Reaktionspunkte
2.546
Neues Projekt geht mir nicht ganz aus dem Kopf....

Ein Rahmen der die Kriterien erfüllt wird gesucht

Bekannt sind
Surly Km... Favorit aber leider vom Budget grenzwertig
Singular Swift
Genesis Longitude
Kona UNIT

Hab ich etwas interessantes übersehen das in ein max Budget von etwa 600 passt?
Starrgabel wäre auch gesetzt....
 
für Dad gibt es Singlespeed Ausfaller. Allerdings ist die hintere Scheibenbremsaufnahme fix. D.h. je nach Position des Hinterrades trifft der Bremsbelag die Scheibe nicht optimal bzw. Du musst dies mittels kürzerem PM Adapter und Spacern ausgleichen.
 
Intec M05, 29" Schwalbe Nobby Nic 2,35 passen. 550€ incl. Farbwahl
 

Anhänge

  • IMG_9162.JPG
    IMG_9162.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 28
Doch, Singlespeed auf jeden Fall und zur Starrgabel gibt es in der Fastforward Galerie ein Bild eines mit Carbongabel von @Almerer



2001995-4kshoj0gu3z6-dsc_2374_01-large.jpg


Das sieht ziemlich cool aus - so in Stealthoptik
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke....

Aber rein gedanklich hab ich mir den neuen Affen schon bestellt. Finde die Farbe und die Vielfalt des Rahmens genial....

Mal sehen wie es mit Lieferbarkeit aussieht
 
Ich warte jetzt Mal die Antwort von Bike components zum Karate Monkey ab....

Wenn ich mir den Affen so angucke...der hätte echt das Potenzial mich laaange zu begleiten
 
Zurück
Oben Unten