Stahlrahmen. Kettenstrebe ohne Lack

Dabei seit
19. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir am Wochenende ein altes Kuwahara MTB in der Nähe anschauen gehen. Eigentlich guter Zustand nur an der Kettenstrebe ist praktisch der komplette Lack ab. Nach Rost sieht es auf den Fotos nicht aus. Optik ist mir an dieser Stelle nicht so wichtig, Haltbarkeit hingegen schon. Kann ich da einfach einen entsprechenden Schutz drüberkleben oder muss der freiliegende Stahl noch irgendwie anderweitig behandelt werden?
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte Reaktionen
9.103
Ort
Nähe GAP
Abschleifen, grundieren und lackieren sollte man das schon. Auch wenn's normal nicht gleich rostet, irgendwann gehts halt los.
Abkleben mit Folie hält auch gut, wenn's nicht irgendwann unterwandert wird.
 
Oben Unten