Stahlrahmen schweissen in N - Fü - Er

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. der_erce

    der_erce Spezialist!

    Dabei seit
    08/2006
    Hallo miteinander,

    hat im Bereich von Nürnberg, Fürth oder Erlangen jemand schon einmal einen Rahmen schweißen lassen? Idealerweise sogar einen Stahlrahmen?
    Ein Arbeitskollege hat mich mal angehauen und gefragt. Bilder bzw. Bike habe ich noch nicht gesehen, aber scheinbar ist sein Rahmen am Unterrohr gerissen. Wie, wo und was genau weiss ich erst, wenn ich was zum Zeigen habe.
    Ich wollte im Vorfeld einfach mal nachfragen, ob sich in der Region jemand solche Sachen überhaupt zutraut.

    Vielen Dank schon mal...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Schildbürger

    Schildbürger Einfach natürlich!

    Dabei seit
    06/2004
    Frag mal in einer Karosseriewerkstatt. Is ja kein Alu ...
     
  4. Stylo77

    Stylo77 Back in Business

    Dabei seit
    01/2002
  5. der_erce

    der_erce Spezialist!

    Dabei seit
    08/2006
    Dank Euch. Ich geb das mal weiter.
     
  6. Mario8

    Mario8

    Dabei seit
    01/2013
    • Hilfreich Hilfreich x 2