Staiger Red Arrow zu verkaufen

Registriert
3. Mai 2018
Reaktionspunkte
2
Staiger Red Arrow Mountainbike zu verkaufen, Klassiker von 1995. RH 50, Gewicht des Rahmens ca. 1490 Gramm. Karbonbauweise ohne Hinterbau-Oberstreben mit Aluminiumgabel. Shimano XTR 24-Gangschaltung, sehr hochwertige Felgen und ein gefederter Softride Lenker. Der Zustand ist sehr gut, das MTB wurde stets sehr pfleglich behandelt und selten gefahren. Es sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu sehen. Der Rahmen ist original, nicht überarbeitet oder repariert, er wurde für die Gepäckträgermontage nicht angebohrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einem Tag angemeldet, einziges Interesse, das Forum als zusätzliche Verkaufsplattform zu nutzen, warum sollte er/sie dazu irgendwas lesen oder gar beachten. Wer die Regeln hier ignoriert, den sollten wir ebenfalls ignorieren.
 
Anstatt rumzujammern wie ein Haufen Waschweiber hätte man mir einfach als Neuling kurz schreiben können dass das Tjema hier falsch aufgehoben ist. Aber sich erst aufzuregen ist dann wohl die spannendere Art... Danke für Ihre inhaltslosen Antworten.
 
Anstatt rumzujammern wie ein Haufen Waschweiber hätte man mir einfach als Neuling kurz schreiben können dass das Tjema hier falsch aufgehoben ist. Aber sich erst aufzuregen ist dann wohl die spannendere Art... Danke für Ihre inhaltslosen Antworten.
Stimmt, kann man ja auch nicht von selbst drauf kommen, dass sich hinter der ganz oben angeschlagenen Überschrift "Classic Bikes Basar" eine Plattform verbirgt, die man zum Verkauf seines Gerödels nutzen kann. :rolleyes:
 
Anstatt rumzujammern wie ein Haufen Waschweiber hätte man mir einfach als Neuling kurz schreiben können dass das Tjema hier falsch aufgehoben ist. Aber sich erst aufzuregen ist dann wohl die spannendere Art... Danke für Ihre inhaltslosen Antworten.
Nein, Du hättest Dich als "Neuling" besser informieren sollen. Wir haben hier Ansprüche, aber keinen Erziehungsauftrag.
 
Zurück
Oben Unten