Stammtisch DIMB IG ODW #3 2012

Peter-S

Peter-S
Registriert
20. September 2006
Reaktionspunkte
55
Ort
Fürth/Odw.
Hallo zusammen,

nach einem turbulenten und spannungsgeladenen Jahr, das für viele von uns mehr Theorie und Kampf an der “Lobbyfront” als Spaß auf dem Bike bedeutet hat, möchten wir Euch recht herzlichen zu unserer “Weihnachtsfeier” einladen.

Ich denke die großen Gesetztestexte wurden bereits geschwungen, so dass wir uns eher gemütlichem Quatschen und einer leckeren Pizza widmen können, zwischendurch können wir natürlich auch noch ein paar Themen diskutieren die allen so ein wenig auf der Bikerseele liegen.

Zeit nehmen solltet Ihr Euch am 23.11.2012 um 20:00 Uhr im Restaurant Capriccio in Fürth-Lörzenbach

Wir würden uns freuen Euch mal wieder zusehen!
Seid so gut und sagt nur bitte unter [email protected] bescheid ob und mit wie vielen Personen ihr kommen werdet.

Bis dahin noch happy Trails!!

Viele Grüße

Martin
DIMB IG Odenwald


DIMB IG Odenwald

Martin Frey, Tel. 0171-1611300

Peter Seliger, Tel. 0176-62427856

Email: [email protected]

DIMB
 
Hallo zusammen,

Krankheitsbedingt muss der Termin heute Abend leider ausfallen.

Da bisher erst 2 Leute zugesagt hatten, weil viele verhindert sind, macht es auch mehr Sinn das Ganze ein wenig zu verschieben.

Wir melden uns sobald ein neuer Termin feststeht.

Sorry!!

Viele Grüße

Martin + Peter
IG Odenwald
 
Zurück
Oben Unten