Standrohrlänge bei Lyrik Ultimate 2020 unterschiedlich für verschiedenen Federwegsversionen?

Registriert
27. September 2001
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Rünenberg, Schweiz
Wer weiss es: Haben Lyrik (Ultimate) 2020-er Modelle unterschiedlich lange Standrohre, je nachdem, mit welchem Federweg sie verkauft werden oder sind alle Standrohre gleich lang und nur der Druckstab, welcher das Standrohr im Casting unten abstützt, ist verschieden lang für verschiedene Federwegsversionen??
Danke schon Mal für Eure Antwort(en)
 
Laut Katalog alle gleich. Aber schau doch selbst dort nach.
Hätte mich wegen der 130er bei RCZ auch gefragt, was alles kürzer ist.
 
Es gab und gibt keine Ultimate Jahrgang 2019. Wenn das Marketing stimmt, hat die Ultimate z.b. andere Staubabstreifer, ergo müsste sie auch andere Ersatzteile haben. Ob sich das auf die Standrohre ausübt, weiß ich nicht, dafür müsste man die Nummern aus dem 2020 Katalog haben.
 
laut dem link von kuschi sind sie alle gleich. was nicht verwundert. das federwegsabhängig anzupassen... zumal es die möglichkeit nehmen würde, hinterher auf anderefederwege umzurüsten
 
Zurück
Oben Unten