Stanton Switch9er Aufbau in Berlin

Registriert
5. Januar 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Switch9er in Stahl aufzubauen.

Gibt es in Berlin zufällig jemanden, der sowas schon sein eigen nennt?

Könntet ihr mir ausserdem eine Laden/ Werkstatt Empfehlung in Berlin geben, der das Ganze für mich aufbauen könnte?

Tausend Dank schon einmal im voraus.

Viele Grüße
Philipp
 
Eine Ladenempfehlung wäre HOFRAD in Friedrichshain in der Libauer Straße. Eigentlich ein Liegeradspezialist, aber es ist ja alles Fahrradtechnik und hier auch tatsächlich fachkundiges Handwerk durch und durch. Es erwartet einen auch kein strapazierendes Bescheidwissergelaber und man kommt ganz ohne Englisch aus! Kein Laden zum Feilschen.
 
Hallo in die Runde,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Switch9er in Stahl aufzubauen.

Gibt es in Berlin zufällig jemanden, der sowas schon sein eigen nennt?

Könntet ihr mir ausserdem eine Laden/ Werkstatt Empfehlung in Berlin geben, der das Ganze für mich aufbauen könnte?

Tausend Dank schon einmal im voraus.

Viele Grüße
Philipp

warum nicht selbst schrauben ?
 
@Brams Ich denke auch gerade über ein Switch9er nach. Schwanke aber noch bei der Größe.
Wie ist der Stand bei dir? Hast du mittlerweile eins?
 
Zurück
Oben Unten