Stanton Switch9er FS/ Switchback FS 140/160

Registriert
29. Juli 2014
Reaktionspunkte
8
Ort
Karlsruhe
Servus zusammen,

hat sich unter Umständen schon jemand eins der oben genannten Bikes gekauft und oder fährt es aktuell?

Meinungen bzw. Vergleich zu üblichen Fullys.

Grund ist ich plane für nächstes Jahr ein neues Bike zu kaufen und es soll aktuell wohl eins der beiden werden.

Wäre top wenn sich jemand findet zum mal Probesitzen/ -fahren.
 
Sorry, gefahren oder besessen nicht. Aber: ich bin letztes Jahr lange um das Sherpa rumgeschlichen und hatte daher mit Dan Kontakt per Mail. Der hat immer schnell geantwortet und war sehr bemüht. Du kannst auch Sonderlackierungswünsche mit ihm besprechen etc. Von daher ruhig auch da mal persönlich melden.
Zur weiteren Information über die bikes und die Farben kannst du dir auch mal den YouTube Kanal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten