Erledigt Starrgabel 1 1/8 Ahead, Schaftlänge min. 230mm

goatrider

Philip
Registriert
24. März 2003
Reaktionspunkte
239
Ort
Frankfurt
Hallo,
ich suche eine 26 Zoll Starrgabel 1 1/8 Zoll Ahead mit mindestens 23 cm Schaftlänge und Sockeln für Cantilever/V-Brakes.

Ich helfen einem Freund ein altes Cube MTB aus den frühen 90ern "Cunningham Style" zum Gravel Rad umzubauen. Der Rahmen ist komplett starr, aber die Gabel die jetzt drin ist, ist aus Bleirohr.

Deshalb soll eine andere Gabel da rein. Aus Stahl und leicht soll sie möglichst sein. Bonuspunkte gibt es wenn sie schwarz ist. Muss aber nicht sein.
Wenn jemand sowas liegen hat, freue ich mich über eine Nachricht.

Wenn jemand Tipps hat wo man so eine Gabel neu kaufen kann, dann freue ich mich auch. Ich habe bei den einschlägigen Versendern und bei eBay schon rumgestochert. Leider ohne Erfolg.

Danke vorab!
Philip
 
Hätte da noch was rumliegen. Neu und Schaft ist ungekürzt.

Farbe Ferrarirot, bepulvert,
Einbaulänge 415mm,
Schaftlänge 300mm,
Reiner Chrom Molybdän Stahl ;-)

Preis 79.- Euro
 

Anhänge

  • Rot MTB 26%22.jpg
    Rot MTB 26%22.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 48
  • Rot MTB 26%22_5.jpg
    Rot MTB 26%22_5.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 42
  • Rot MTB 26%22_4.jpg
    Rot MTB 26%22_4.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 42
  • Rot MTB 26%22_3.jpg
    Rot MTB 26%22_3.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 45
  • Rot MTB 26%22_2.jpg
    Rot MTB 26%22_2.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten