Suche Starrgabel 1 Zoll Gewinde 15 Schaftlänge

Registriert
17. November 2020
Reaktionspunkte
5
Ort
Frankfurt am Main
Hallo, ich bin auf der Suche einer 1 Zoll Starrgabel, schwarz, nur Cantilever-Sockel bitte.

Bitte PM mit Preis und wenn möglich Foto.

Danke und Guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich Mal gesehen und als zweite Option gedacht, Falls ich hier nix finden sollte. Preislich ist schon günstig, habe ich mir was vllt leichter erhofft. Es wäre für ein Klein Pinnacle (91er glaube ich)
Ne normale Spinner Gabel, welche original (mit geringer Modifikation) verbaut wurde, ist auch nicht wirklich deutlich leichter. Die vielen Schutzblechösen an der CNC Gabel outen diese jedoch als Schulradgabel ;).
 
Hab aktuell zwei Suntour Schalthebel aus England im Zulauf und die Kosten für Einfuhr sind bei mir gleich beim Kauf angefallen. Anscheinend reicht eBay die weiter.

1C48903B-B8CA-41B0-A4EF-B81A1E707C05.jpeg
 
Zurück
Oben Unten