Starrgabel 29" 100x15mm oder QR

Dabei seit
27. Februar 2004
Punkte Reaktionen
72
Ort
Freiburg
Hallöchen,

ich suche eine Starrgabel (Disc, also OHNE Canti-Sockel und bis 180mm-Disc geeignet) für ein 28/29"-Zoll-Rad (Stahlrahmen) mit folgenden Kriterien:

Material:
- Idealerweise Stahl, Carbon ginge aber auch (aber bitte keine NoName-Carbondinger ala Alibaba, etc.)...

Einbaulänge:
- min. 465 - max. 485mm.

Achstandard:
- Ob QR oder 15x100mm-Achsstandard ist egal (bei 15x100mm sollte halt eine passende Achse dabei sein).

Gabelschaft:
  • Länge mind. 180mm
  • Idealerweise tapered, aber ich habe auch noch eine Reduzierhülse für 1 1/8" da.

Zustand:
- neu, neuwertig oder minimal gebraucht

Freue mich auf eure Angebote/Nachrichten!
 
Zuletzt bearbeitet:

[THM]ThomasS

Kurbelarmabsäger
Dabei seit
11. November 2007
Punkte Reaktionen
105
Ort
Leipzig
Hätte eine montierte (Schaft gekürzt, Kralle montiert, Konus aufgeschlagen, Bremse montiert), aber nicht gefahrene Salsa CroMoto Grande mit 205 mm Schaftlänge anzubieten ... EBH 483 mm, Tapered Schaft, 15 x 100 mm Maxle. Der CK-Konus wird noch demontiert (oder wäre gegen Aufpreis auch zu haben). Die kleinen Lackmacken am Konussitz waren von Anfang an dabei, Salsa scheint das etwas locker zu sehen, lassen sich aber mit schwarzem Lack leicht kaschieren.

Meine Preisvorstellung sind 150.00 Euro inklusive DHL-Versand

Die kompletten Daten zu der Gabel gibt es z.B. hier
 

Tillus

trinkt seinen Kaffee mit Dichtmilch
Dabei seit
24. Januar 2016
Punkte Reaktionen
625
Ich habe eine Carbongabel von Airwolf (ist somit allerdings aus Fernost). Tapered, 15x100, ungekürzt. Steckachse und Kralle (beides kcnc) dabei.
Ab Freitag kann ich Bilder machen. Ein Laufrad mit xtnabe und wtb asym i35 hätte ich auch noch.
Bei Interesse sag Bescheid.
Preislich 100 VB incl. Versand
 
Oben