Starrgabel Frage für ein Stevens Race 852 (58 RH)

Fischland

Puppen weinen nicht.
Registriert
23. März 2015
Reaktionspunkte
2.446
Ort
Potsdam
image.jpg
Habe oben genannten Rahmen (sollte BJ. um 2000 sein) erworben.


Möchte dem Teil eine Starrgabel mit Canti Aufnahmen gönnen.

Es muss aber nicht zwingend eine Carbongabel sein, eine aus Alu wäre auch okay.

Nach welcher Einbauhöhe muss ich in etwa suchen ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    580,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder die ich gefunden habe zeigen das Bike mit einer Judy SL. Für eine Starrgabel würde ich um 430-445mm nehmen
 
....konnte jetzt mal an einen Referenzrahmen mit Starrgabel messen - Brauche 450mm !

Danke für den Link Armin.

(am liebsten wäre mir ja eine Pace oder eine andere bezahlbare Carbongabel )
 
Zuletzt bearbeitet:
....die von Leichtkraft (Keil) wäre schon was....

Wichtig ist mir das die Holme Carbon glanz sind und ich die Aufkleber weg bekomme.

Da ich mir für den Aufbau eher mal Zeit lassen werde , schau ich dann ab u. zu nach einer Gebrauchten Carbon- bzw. Aluforke.
Also wer hier noch was hat.....?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten