Erledigt Starrgabel Stahl 1 1/8 Zoll Gewinde 135 -150mm Schaftlänge Canti Low Budget

Dabei seit
7. März 2019
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche für einen Low Budget-Aufbau eine 1 1/8 Zoll Starrgabel mit Gewinde aus Stahl für Canti-Bremsen. Die Schaftlänge sollte 135 mm bis 150 mm betragen; 133 würde wohl knapp auch noch funktionieren. Der äußere Zustand ist egal, da ich ohnehin neu lackieren möchte.

Ich könnte bei MTB Kult für 14€ neu kaufen, scheue mich aber, den neu-lackierten Zustand zu zerstören. Auch aus Nachhaltigkeitsgesichtspunkten wäre mir eine gebrauchte lieber.

Auf Ebay / Ebay Kleinanzeigen bin ich schon am suchen, aber da ist es mit den Maßen etwas schwierig, so dass ich hier mit meiner Suche auf Euch zukommen möchte. Vielleicht hat ja jemand noch so eine Gabel rumliegen.

Ich hoffe, meine Anfrage ist nicht unter Eurem Niveau. Ich bewundere hier immer die tollen Räder, habe aber selber nicht den Platz, die technischen Fertigkeiten und die Muße, so hübsche Räder aufzubauen. Bei mir / meiner Familie sind es eher MTB- und Trekking-Gebrauchsräder aktuell von Kuwahara, Trek, Specialized und 90er Rennräder (aktuell Winora, Benotto, Müsing).

Danke für Eure Zeit und viele Grüße,
Pragmatiker
 
Dabei seit
25. Januar 2015
Punkte Reaktionen
1.136
Ort
Hessen
Sorry. Etwas spät geworden.
14,2 cm. Davon 3 cm Gewinde.

9D2D6446-7963-48E0-8DC6-3058A2DF0D58.jpeg
 
Oben Unten