Start des Traums: Umsetzung Yeti SB100

Perfekt! Danke!
Auf der offiziellen Seite ist auch noch der alte Stand dargestellt:
Anhang anzeigen 768962

Ich weiß auch nicht ob alle Rahmen das Geräusch haben.
Es tritt auch erst nach ein paar Fahrten auf und wird dann schlimmer.
Besonders im Wiegetritt bzw. Sprint... beim dahinrollen ohne große Kraft ist Ruhe.

Einfach testen
 
Durch Zufall heute noch den passenden (eher zwingend notwendigen) passenden Ständer gefunden:
Bildschirmfoto 2018-09-04 um 22.44.32.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-04 um 22.44.32.png
    Bildschirmfoto 2018-09-04 um 22.44.32.png
    1,3 MB · Aufrufe: 270
Also für den 24.09. ist das Rahmen/Gabelset jetzt geordert.
Da es der Lenker bis dahin wahrscheinlich nicht nach Deutschland schafft, werde ich den aus meinem aktuellen Spezialized SJ verwenden: Renthal Fatbar Lite Carbon 30mm Rise
Sprich ich tausche Design gegen Gewicht
 
Bischen blöd wenn der Händler alles montieren soll, oder? Schauen wir mal wann er den Lenker konkret braucht, wann also Laufräder, Antriebsgruppe da sind. Habe noch Hoffnung das der Lenker Ende September da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Erfahrung nach sind die Lenker und Sattelstützen (und Carbon-Gabeln ;) ) bei vielen Fernost-Produzenten (zB BXT) top. Da gibt es nix zu mäkeln. Klebt halt kein werbewirksames Logo drauf. So what :ka:

Ist natürlich schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen. Aber dafür gibt es ja auch hier im IBC einen Meinungsaustausch.

:lol:
 
kann jeder machen wie er will...ich auch immer noch gerne für einen markenlenker geld aus...zb Darimo...

wenn ich meinen neuen chinalenker anschaue muss ich aber einmal mehr sagen...lohnt sich das?

der chinalenker sieht top aus top gewicht schön verarbeitet...und das für 10% des Darimo...:confused:
 
kann jeder machen wie er will...ich auch immer noch gerne für einen markenlenker geld aus...zb Darimo...

wenn ich meinen neuen chinalenker anschaue muss ich aber einmal mehr sagen...lohnt sich das?

der chinalenker sieht top aus top gewicht schön verarbeitet...und das für 10% des Darimo...:confused:

Man muss wahrscheinlich den richtigen Lenker erwischen.
 
es gibt da ein hertseller den sehr viele im forum fahren...genau den fahre ich auch am rad...meine freundin auch und ein zweiter liegt schon bereit...
 
Zurück
Oben Unten