Startplatz 4er-mixed 24h Rennen in Duisburg abzugeben

Jule

frisch verliebt
Registriert
21. März 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

ich möchte unseren 4er-mixed Startplatz für's diesjährige 24h-Rennen in Duisburg abgeben.

Renntermin: 02.08 -03.08.
Gesamtkosten für's Team: 429,-€ (normaler Preis)
http://www.24h-duisburg.de

Ich habe den Veranstalter mal kontaktiert, ob man den Startplatz auch in ein 4er-Herren umändern kann. Leider gab's bisher dazu noch keine Antwort.

Viele Grüße
Jule
 
soweit ich weiss ist jedes team quasi erst mal ein reines herren team erst wenn ihr während des rennen die vorraussetzungen schafft( team mitglieder und rundenzahl der frauen) wird daraus ein mixed team....
gr micha
 
Hallo,

Der Platz noch zu haben ??

Kann es sein das man nicht mal einfach eine PN schreiben kann ? Hab aufjeden Fall nix gefunden ?!
 
Ja, der Startplatz ist noch zu haben.
Soll es ein reines Herren-Team werden? Dann schreibe ich den Veranstalter vielleicht nochmal an, bisher hab' ich noch nix gehört. Aber wahrscheinlich ist es so, wie unknownbeats schreibt.
 
soweit ich weiss ist jedes team quasi erst mal ein reines herren team erst wenn ihr während des rennen die vorraussetzungen schafft( team mitglieder und rundenzahl der frauen) wird daraus ein mixed team....
gr micha
Richtig! Ich meine im 4er muß die Frau min. 20% der Runden des Teams abgespult haben.
Solange dies nicht erfüllt ist wird das Team in der "normalen" 4er Wertung geführt. Sinkt die Quote beispielsweise unter 20% ruscht man automatisch wieder zurück in die "normal" Wertung.
 
Habe gerade mal testweise über das neue Teamleader-Tool mein Geschlecht geändert und *schwups* waren wir in der Herrenwertung.
@mIDRANGE : Ich schreib' Dir 'ne PM.
 
Startplatz für's 4er-Team ist immernoch zu haben, ab heute für 300,-€ (statt 429,-€ Normalpreis).
 
Zurück
Oben Unten