Startplatz 4er Team (komplettes Team!) 24h Duisburg abzugeben

Registriert
7. April 2017
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Moin zusammen,

leider müssen wir (zum ersten Mal in Jahren) den Startplatz für unser 4er Team in Duisburg abgeben.
Es geht um ein komplettes Team, also nicht einen einzelnen Platz.

Die 24h von Duisburg finden wie immer am ersten August-WE statt: 05./06. August 2017.
Mehr Details findet ihr auf http://www.24h-duisburg.de

Wieviel Spaß das Rennen macht brauche ich hier niemandem zu erklären, also schlagt zu! ;)
Bitte nur bei Interesse am kompletten 4er-Team Startplatz bei mir melden.

Carsten
 
Moin zusammen,

leider müssen wir (zum ersten Mal in Jahren) den Startplatz für unser 4er Team in Duisburg abgeben.
Es geht um ein komplettes Team, also nicht einen einzelnen Platz.

Die 24h von Duisburg finden wie immer am ersten August-WE statt: 05./06. August 2017.
Mehr Details findet ihr auf http://www.24h-duisburg.de

Wieviel Spaß das Rennen macht brauche ich hier niemandem zu erklären, also schlagt zu! ;)
Bitte nur bei Interesse am kompletten 4er-Team Startplatz bei mir melden.

Carsten
Ihr könnt den Startplatz nicht einfach so abgeben. Ihr müßt euch an skyder wenden und die vergeben euren Startplatz an nachzügler. Dann bekommt ihr euer Geld wieder
 
Umelden sollte kein Problem sein, denn das Rennen ist dieses Jahr, zumindest bei den 4ern und 8ern nicht wirklich ausgebucht gewesen.
Problem wird ehr, ein kpl. 4er- oder 8er-Team los zu werden......
 
Moin zusammen,
es ging mir bei dem Eintrag ja auch nur darum, Interessenten zu finden um mit Skyder zu vermitteln. Skyder weiß auch schon Bescheid, der Startplatz steht auch schon in der Startplatzbörse.
Grüße Euch,
Carsten
 
Wo steht das man sich an Skyder wenden muss? Du kannst doch über das Teamleadertool alles ändern. In den letzten Jahren sind oft so Team s vergeben worden ohne über Skyder.
 
Zurück
Oben Unten